Häufige Fragen - schnelle Antwort

Finde Antworten auf unsere am häufigsten gestellten Fragen.

Allgemeines

Wie oft kann ich die Wärmflasche verwenden?

Verwende die Flasche so oft, wie du möchtest! Unsere Kokoro Wärmflaschen verfügen über eine intelligente Temperaturregelung, die eine Überhitzung verhindert. Sobald die Flasche auf eine sichere Temperatur abgekühlt ist, kann sie erneut aufgeheizt werden. Die Wärme bleibt lange erhalten, sodass du sie nach Belieben nutzen kannst.

Lässt sich die Temperatur der Wärmflasche nach Bedarf einstellen?

Die Temperatur kann ganz einfach per Touch am Bedienfeld zwischen 55°, 60° und 65° eingestellt werden.

Welche Temperatur erreicht die Wärmflasche, wenn sie ordnungsgemäß benutzt wird?

Unsere Wärmflasche bietet drei Hitzestufen: 55°, 60° und 65°. So kannst du die Temperatur ganz nach deinen Bedürfnissen anpassen – ideal, wenn du z.B. empfindliche Haut hast.

Ist es sicher, die Wärmflasche während des Schlafens zu verwenden?

Wir raten davon ab, mit der Wärmeflasche zu schlafen, aus mehreren wichtigen Gründen.

Es besteht das Risiko, dass durch den erhöhten Druck während des Schlafens die Funktion der Flasche beeinträchtigt werden könnte.

WARNUNG: Heiße Wärmeflaschen können Verbrennungen verursachen. Vermeiden Sie längeren direkten Kontakt mit der Haut.

Unsere elektrische Wärmeflasche sollte mit Vorsicht verwendet werden. Um Verbrennungen oder Unfälle zu vermeiden, ist es wichtig, die richtigen Vorsichtsmaßnahmen zu treffen.

Umtausch & Retouren

Wie kann ich meine Ware retournieren?

Wenn du eine Retoure anmelden möchtest, schreibe uns bitte eine E-Mail an info@meinkokoro.de. Gib dabei deine Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung an, damit wir deine Anfrage schnell bearbeiten können. Wir melden uns so bald wie möglich bei dir mit den weiteren Schritten.

Wie lange habe ich Zeit meine Bestellung zu retournieren?

Ab Erhalt der Ware hast du 30 Tage Zeit deine Bestellung zu retournieren.

Bitte bei der Retoure die korrekte Rücksendeadresse beachten.

Versand & Lieferung

Was tun bei einem beschädigten/defekten Artikel?

Zuerst einmal möchten wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! 

Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass du deine Ware nicht in gutem Zustand erhalten hast.

Um dein Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten, bitten wir dich umgehend unter info@meinkokoro.de zu melden.

Erhalte ich eine Bestätigung für meine Bestellung?

Nach dem Kauf erhältst du automatisch eine Bestätigungsmail von uns. Falls du die Mail nicht in deinem Posteingang findest, wirf bitte einen Blick in deinen Spam-Ordner.

Sollte die Bestätigung dort ebenfalls nicht zu finden sein, wurde möglicherweise eine falsche E-Mail-Adresse bei der Bestellung angegeben.

In diesem Fall schreib uns bitte eine kurze Nachricht an den Kundensupport unter info@meinkokoro.de, damit wir deine E-Mail-Adresse korrigieren können.

Ich habe bei meiner Bestellung die falsche Adrese angegeben - kann diese im Nachhinein korrigiert werden?

Kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich per Mail unter info@meinkokoro.de oder über unser Kontaktformular. Solange dein Paket noch nicht versendet wurde, ist es kein Problem, die Adresse abzuändern. Wir korrigieren die Daten anschließend in unserem System.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder nachträglich ändern?

Vor dem Bestellabschluss und der Bezahlung findest du nochmal eine Übersicht aller von dir ausgewählten Produkte.

Um unsere Versandzeiten einzuhalten, ist es aus logistischen Gründen nach Bestellabschluss leider nicht mehr möglich die Bestellung zu stornieren.

Nach dem Erhalt der Ware ist es aber möglich deine Bestellung zu retournieren / umzutauschen. Dann erstatten wir dir selbstverständlich den Rechnungsbetrag zurück oder stellen dir eine Gutschrift aus.

Kann ich meine Bestellung mitverfolgen?

Ja, du bekommst in deiner Versandbestätigung eine individuelle Sendungsverfolgungsnummer mitgeteilt. Damit kannst du dein Paket dann bequem verfolgen.

Information: nach dem Versand, dauert es meistens 1-2 Tage, bis deine Trackinginformationen aktiviert werden, wir bitten hier um Geduld.

Wie lange dauert die Lieferung zu mir?

Die Bestellungen sind in der Regel innerhalb von 24h versandbereit und werden an die Versandabteilung weitergeleitet. Wichtig: die Lieferung erfolgt erst nach Zahlungseingang!

Die Versandzeit beträgt standardmäßig:

  • 1-4 Werktage in Deutschland
  • 2-7 Werktage in Österreich

Unsere Versandzeiten gelten ab der Versandbestätigung.

Bestellungen

Wie kann ich meine Bestellung ändern / stonieren?

Du kannst deine Bestellung stornieren, solange sie noch nicht versandt wurde. Kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich unter info@meinkokoro.de & gib deine Bestellnummer an.

Kann ich die Lieferadresse nach der Bestellung ändern?

Kontaktiere uns so schnell wie möglich, falls du eine Änderung benötigst. Solange die Bestellung noch nicht verschickt wurde, passen wir die Adresse gerne an.

Deine Frage war nicht dabei?

Schreibe uns gerne eine Mail mit deiner Frage unter info@meinkokoro.de oder nutze unser Kontaktformular